About

... damit Ihr wisst, wer hinter "mamili handmade" steht...

Mein Name ist Rabea, ich bin 39 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen zwei wundervollen Kindern im schönen Vogelsberg in Hessen.

Die Liebe zum Nähen entdeckte ich mit der Geburt meines zweiten Kindes. Ich hatte plötzlich das dringende Bedürfnis, für meinen Sohn die Kleidung selber zu kreieren :)

Schon in jungen Jahren habe ich gerne mit Nadel und Faden hantiert. Habe mit dem Stricken angefangen, dann viel gehäkelt. Doch so einen Pullover zu stricken dauert lange. Gerade wenn man als frischgebackene Mama eines Sohnes und eines 2-jährigen Mädchens nicht ganz so viel Zeit hat.

Lange Rede kurzer Sinn. Seitdem nähe ich leidenschaftlich gerne. Ich bin total Stoffverliebt und freue mich über jedes Kleidungsstück, welches ich kreieren darf.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir und meinem kreativen Handmadeshop vertraut und ich etwas für Euch nähen darf,

alles Liebe

Bea