Namensplott für Strampler

7,00 €
umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG, zzgl. Versand

Beschreibung

Hier kannst du dir dein Wunschkleidungsstück noch mit einem Namen personalisieren lassen. Das ist so eine schöne Sache, gerade als Geburtsgeschenk. Aber auch für den 1. Geburtstag, oder einfach mal so. Personalisierte Kleidung ist einfach etwas ganz individuelles.

Der Name wird mit Textilfolie auf das Kleidungsstück gebracht. Ich habe einige Farben zur Auswahl und würde dann eine passende Farbe zum Wunschkleidungsstück wählen. Ihr könnt natürlich auch eine Wunschfarbe äußern und ich versuche dem gerecht zu werden.

Bitte gebt im Bemerkungsfeld den Namen ein. Das Bemerkungsfeld kommt erst ganz am Schluss im Bestellvorgang. Dort gebt ihr auch die Stoffe an, die ihr euch für das Wunschkleidungsstück ausgesucht habt.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mir gerne schreiben.