Stoff-Adventskalender neutral; Vorbestellung

99,00 €
umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG, zzgl. Versand

Beschreibung

Du liebt es überrascht zu werden?

Du liebst die Vorweihnachtszeit mit allem was dazu gehört?

Du liebst meine Stoffe?

Dann habe ich hier genau das Richtige für dich :)

Beschenke dich mit der limitierten Adventskalenderbox von mamili handmade.

Was darin enthalten ist?

Natürlich ausschliesslich Eigenproduktionen von mir, und diese in der tollen Qualität, die du bereits von meinen Stoffen gewohnt bist.

Du kannst zwischen einer Jersey, einer French Terry oder einer Rib Jersey Box wählen.

Damit du einen kleinen Einblick in die Box bekommst:

es wird für jeden Adventssonntag ein Päckchen geben, in dem ein Meter Stoff (entweder aufgeteilt auf jeweils 1x 0,5 Meter Hauptstoff + passendem Kombidesign; oder aber 1 Meter Hauptstoff) plus Tüddel darin enthalten sind. Das heisst du bekommst insgesamt 4 Meter Stoff inklusive Tüddel. Außerdem wirst du noch das ein oder andere Goodie darin finden.

Es wird, natürlich, mindestens ein Winter- und ein Weihnachtsdesign geben, aber auch jahreszeitneutrale Designs.

Na, habe ich dein Interesse geweckt? Dann schnappe sie dir am Besten gleich. Die Anzahl der Boxen ist begrenzt, da es viel Zeit in Anspruch nimmt.


Es handelt sich hierbei um eine Vorbestellung. Das bedeutet, du bekommst die Adventskalenderbox Mitte November zugestellt. Bitte beachte dies, nicht das du jetzt schon darauf in deinem Briefkasten wartest.


Jersey:

Zusammensetzung:

- 96 % Baumwolle

- 4 % Elasthan

- OEKO-Tex Standard 100

- Gots zertifiziert

- Gewicht: 220g/m2

- Stoffbreite: 170 cm

- waschbar bei 30 Grad, keinen Trockner benutzen


French Terry/Sommersweat

Zusammensetzung:

- 92 % Baumwolle

- 8 % Elasthan

- OEKO-Tex Standard 100

- Gots zertifiziert

- Gewicht: 250g/m2

- Stoffbreite: 165 cm

- waschbar bei 30 Grad, keinen Trockner benutzen


Rib Jersey

- 95 % Baumwolle

- 5 % Elasthan

- Gewicht: 240g/m2

- Druckbreite: 110 cm

- Waschanleitung: bis 40 Grad waschen.



Es handelt sich hierbei um eine Vorbestellung. Die Vorbestellung läuft bis

13. Oktober 2024. Danach wird der Stoff bei der Druckerei bestellt und anschließend an dich versendet. Ich rechne damit, dass du dann um den 20. November 2024, deine Adventskalenderbox in den Händen halten kannst.


Bitte denke daran, dass ich nur die Boxen bestelle, bei denen ich bis zum 13. Oktober 2024 einen Zahlungseingang erhalten habe. Alle anderen, nicht bezahlten Bestellungen, kann ich leider nicht berücksichtigen.